Tagebuch



08.11.2020

\



27.03.2020

Nach diesen Wochen des Rückzugs in der Corona-Zeit werden wir Alle wohl nicht mehr dieselben sein wie vorher. Wir können nicht mehr vor uns selbst weglaufen, falls wir das bisher getan haben (Ich manchmal schon). Es ist ein bisschen wie fasten. Ich musste außerdem so viel in kurzer Zeit lernen, z.B. den Geigenunterricht per Video zu übertragen - abgefahren. Zum Glück gibt es hoffnungsvolle Momente, wie z.B. wenn ich den kleinen Film anschaue, den mein Mann Tom Stellmacher für die Sparkassenkulturstiftung Stormarn gemacht hat, für den Ausmalwettbewerb für Kinder. Weil nämlich der Kindertag ausgefallen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=bMS0QHjtYjI&feature=youtu.be



03.03.2020

Trilok Gurtu kommt live als Gast in meine Sendung! Heute Abend (3.3.2020) um 22:05 Uhr Play Jazz auf NDR Info


Radiosendungen

  • 16. bis 19. November 2020
    22:05 bis 23 Uhr
    "Play Jazz!" auf NDR Info
    www.ndr.de/jazz
    Album der Woche: Guy Mintus Trio: "A Gershwin Playground"
  • 14. bis 17. Dezember 2020
    22:05 bis 23 Uhr
    "Play Jazz!" auf NDR Info
    www.ndr.de/jazz
    Album der Woche: Chris Potter "There is a Tide"

Konzerttermine

  • 19. September 2020 Kirche Bargteheide Open Air-Bühne 18 Uhr
    Kulturpicknick Bargteheide
    Pelikan Projekt
  • 7. November 2020 um 10 Uhr
    Eröffnung "Schritt für Schritt" Gedenkmarsch für Bargteheide mit Musik von MH
    Ortsschild Bargteheide an der B 75 Ecke Eckhorst
    www.der-marsch.de
  • Marstall Ahrensburg
    "Raise your Voice", Multical mit Jugendlichen, Live-Premiere der Film-Doku, Termin noch offen wegen Corona
    Projekt von Caroline Dibbern, Angela Kross und Christina Schlie
    Musikalische Mitarbeit Mauretta Heinzelmann